Sonntag, 19. April 2015

Update zur Vermögensentwicklung - inkl. Grafik

In diesem Monat habe ich erstmals die Grenze von 80.000 Euro überschritten. Konkret lande ich in meiner aktuellsten Aufstellung bei 81.713,14 Euro.

Ich habe mich jetzt mal daran gemacht, das ganze auch grafisch zu visualisieren. Dann schaut meine Entwicklung seit Januar 2013 wie folgt aus:



Von Januar 2013 bis Januar 2015 ergab sich ein Wachstum von 58,61% über diese 24 Monate. Wenn ich das halten könnte, würde sich über die nächsten 10 Jahre eine sehr ordentliche Entwicklung ergeben! Allerdings wird es herausfordernd sein, auf einem höheren Niveau so eine Dynamik beizubehalten. Ich halte euch hier aber auf dem Laufenden!
Es wäre toll, wenn ich in etwa so eine starke Entwicklung hinlegen könnte, wie es bei PROJEKT: MILLIONÄR zu sehen ist (siehe mein Blogpost: Ein Vorbild für die weitere Entwicklung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen