Freitag, 16. Mai 2014

Zwischenstand Vermögensentwicklung im Mai 2014

Meine letzte Hochrechnung des Vermögens habe ich im Januar für den Dezember 2013 gemacht. Nun habe ich einmal wieder eine Hochrechnung des aktuellen Vermögensstands gemacht. Bei einigen Verträgen konnte ich zwischenzeitlich neue Stände erhalten, etwa was den Rückkaufswert angeht, bei anderen aber handelt es sich noch um einen alten Stand. Insofern wird der tatsächliche Wert noch etwas höher liegen.

Mein Stand im Januar 2014 für den Dezember 2013 lag bei 56.011,59 Euro.
Nun ist das erste Drittel des Jahres hinter uns. Mein aktueller Stand liegt bei: 61.481,78 Euro.
Darin enthalten ist allerdings schon eine Sondervergütung meines Arbeitgebers für 2013, also eine einmalige Zahlung. Knapp 5.500 Euro im ersten Drittel des Jahres sind aber eine gute Entwicklung.
Darauf lässt sich für das Jahr gut aufbauen. Damit befinde ich mich also gut im Plan für 100.000 Euro in drei Jahren (nach Abschluss des Projekts 50.000).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen